Zum Hauptinhalt springen

Leopold

Geboren: 29.06.2021

Toy Pomsky

Generation: F3

Wiederristhöhe: 30 cm

Gewicht: 5,5 kg

Farbe: Blue & White

Augen: Odd- Eyed (1 blau/1 braun)

Auswertungen der Erbkrankheiten

HD: frei

ED: frei

OCD: frei

Keilwirbel: o.B.

Patella: 0/0

PRA: frei

DNA Profil

ZZL: 04.07.2022

Wesen & Wissenswertes

Leopold kommt aus den USA und soll uns in der weiteren Zucht unterstützen.

Er passt perfekt von den Linien zu unseren Mädchen und wird diese perfekt ergänzen können. Ein wichtiger Schritt im Aufbau der weiteren Generationen.

Die lange Reise war tatsächlich notwendig, um bestimmte Werte unserer Linien weiter verbessern zu können.

Es ist ein sehr kleiner Rüde, mit einem exellenten Gebäude und einem sanften, verschmusten, ruhigen und entspannten Wesen. Trotzdem kann er auch aufdrehen, den Clown raushängen lassen und nimmt auch seine Aufgaben zu Hause ernst.