Home
Der Pomsky
   Rasse Info
   Pomsky v.d.E.
   Aufzucht
   Welpen - F1
   Welpen -  F2
   F1 bis F4
Über mich
unsere Pomskys
NEWS
Datenschutz
Kontakt
Impressum

Unsere Aufzucht



 

Die Aufzucht unserer Pomsky Welpen, könnnen sie sich gerne auf unserem YouTube Kanal anschauen. Diverse Videos ab der 1 bis zur 9 Lebenswoche, zeigen mehr wie jeder unserer Fotos und Worte es ausdrücken können:

 

https://www.youtube.com/channel/UCKgMs4zT3zv00lePAgTZasw

 

Wir führen nur eine kleine Hobbyzucht.

Unsere eigenen Hunde zählen absolut zur unserer Familie und zu unserem Leben dazu. So wachsen die Zwerge auch mit kleinen Hunden auf und lernen somit andere Rassen kennen. Cookie und Nissa lieben es die Welpen ebenfalls zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen, dabei wird auch die Erziehung nicht vergessen. Kleine Tanten eben, von den die Zwerge auch viel lernen können.

Unsere Welpen werden sehr bedacht und lange im Vorfeld geplant. Die Babys werden bei uns mit viel Liebe und Aufwand rund um die Uhr betreut.

Die ersten 3 Wochen verbringen wir auch die Nächte neben unseren Babys. Wir ziehen unsere Zwerge mitten im Wohnzimmer auf, um sie bestens auf das Leben in der Familie vorzubereiten. Natürlich gehört später auch der Umzug in ein Spielzimmer, wie auch die Möglichkeit der Gartenbesuche, mit zur unserer Aufzucht. Die beste Prägung ist gerade in den ersten Lebenswochen auch extrem wichtig. In der Welpenzeit dreht sich einfach alles um die Zwerge. Wir scheuen nicht an Zeit und Kosten um die Zwerge best Möglich auf Ihr Leben vorzubereiten.

Es ist uns sehr wichtig die Beste Prägung gewährleisten zu können. Es ist natürlich mit viel Arbeit verbunden, aber auch eine Leidenschaft für mich, die mich mit Freude erfüllt.

Für uns ist die Fürsorge der Welpen nach dem Umzug nicht abgeschlossen. Wir stehen ein Leben lang unseren Zwergen und deren Besitzern mit einem Rat zur Seite und wünschen den weiteren Kontakt.